"E-Mountainbike - Panoramatour Goslar"

Einsteigertour - Erlebe den Harz mit dem E-Mountainbike von seiner schönsten Seite.

  • Fahrt über die Staumauer der Granetalsperre
  • Fotostopp an den Altarklippen
  • Teilnahme auch mit eigenem E-Bike möglich (Motor min. 75Nm/Akku min. 500 Wh)
Dauer2 Stunden 30 Minuten oder 2 Stunden
Mitzubringen

Spaß, Sonnen- oder Fahrradbrille, Freizeit- oder Fahrradhose, Zwiebellook, eine Fleece- oder Softshelljacke kann nicht schaden, Bikehandschuhe (können bei uns gekauft werden) und Helm (kann ausgeliehen werden).

 

Teilnehmermin. 4 / max. 15
Anforderungen

Einsteigertour - keine besonderen Anforderungen

Wichtige Informationen

Zu Beginn jeder Tour gibt es eine ausführliche Einweisung in die E-Bikes. Bitte seid daher ca. 15 Minuten vor Beginn der Tour am Startpunkt.

Veranstaltungsort

Parkmöglichkeiten in der Nähe - Parkplatz Osterfeld (Schützenallee)
Treffpunkt: Harzer E-Bike Shop
Okerstraße 8, Goslar, Deutschland

Angeboten von

GOSLAR marketing gmbh
38640 - Goslar
(265)

Weitere Informationen

Wer in Goslar verweilt, sollte den Harz über die Granetalsperre, den wunderschönen Blick von den Altarklippen und den Bocksberg in Hahnenklee mindestens einmal hautnah erspürt haben. Erkunde mit unseren ausgebildeten Guides sicher und entspannt die Umgebung.

Dies ist eine Einsteigertour, Erfahrungen mit dem E-Bike brauchst Du nicht mitbringen. Jede Tour wird von zwei Guides begleitet - einer vorne (für die, die etwas schneller unterwegs sein wollen) und einer hinten (für die Genießer unter Euch). An Aussichtspunkten und Gabelungen kommt ihr immer wieder entspannt mit der ganzen Gruppe zusammen und könnt so euren Ausflug zusammen erleben.

Zu Beginn jeder Tour gibt es eine ausführliche Einweisung in die E-Bikes. Bitte sei daher ca. 15 Minuten vor Beginn der Tour am Startpunkt.

 

Euer Wunschtermin ist nicht online buchbar? Ruft uns einfach an Tel.: +4915207116500 oder schreibt uns eine Email: info@harzer-ebike.de

0 Bewertungen
Für "E-Mountainbike - Panoramatour Goslar" gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
19,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.